Kerbeverein Mammolshain e.V. - Alt-Kerbemädels & Alt-Kerbeborsch

Alt-Kerbemädels & Alt-Kerbeborsch

Kerbeborsch_alt2

Die Gruppe der Alt-Kerbemädel und Alt-Kerbeborsch setzt sich aus allen nicht mehr aktiven Kerbemädels bzw. Kerbeborsch zusammen. Sie gehören in jedem Jahr zum festen Bestandteil unserer Veranstaltungen. Egal ob vor oder hinter dem Tresen bzw. der Hütte, jedes Jahr aufs Neue helfen eine große Anzahl von ihnen dabei, dass unsere Kerb und auch unser Weihnachtsmarkt stattfinden kann.

Kerbeborsch_alt1

Eigens für die Alt-Kerbemädels und Alt-Kerbeborsch hat Stephan Dietz (ebenfalls Alt-Kerbeborsch und zusätzlich jedes Jahr als Moderator beim Baumstellen aktiv) ein Alt-Kerbemädel-Shirt bzw. Alt-Kerbeborsch-Shirt entworfen, welches (sofern man als Kerbemädel oder Kerbeborsch in Mammolshain aktiv war) direkt über ihn bezogen werden kann.