Kerbeverein Mammolshain e.V. - Helferfest

Du bist hier: Veranstaltungen>>Helferfest>>

Helferfest

Wir vom Kerbeverein sind stolz darauf, dass wir Jahr für Jahr durch viele Freunde aus dem Ort und von befreundeten Vereinen bei unseren Veranstaltungen unterstützt werden. Uns ist bewusst, dass wir die Ausrichtung der Kerb und des Weihnachtsmarkts ohne deren Hilfe nicht stemmen könnten. Egal ob beim Auf- oder Abbau, an den Veranstaltungen selber hinter dem Tresen oder durch das Ausleihen von Equipment, auf die Unterstützung aus dem Ort können wir uns verlassen.

Da wir diese Unterstützung aber nicht als selbstverständlich ansehen, laden wir unsere Helfer jedes Jahr im Sommer zu einem kleinen gemütlichen Grillfest ein. Bei Grillgut, diversen Salatspenden, kalten Getränken und Nachtisch verbringen wir dann in entspannter Atmosphäre einen lustigen Abend, an dem wir uns die Highlights der letzten Veranstaltungen wieder in Erinnerung rufen.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei allen Helfern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz an den vergangenen Veranstaltungen bedanken und natürlich auch für die zahlreichen Salatspenden am Helferfest.