Kerbeverein Mammolshain e.V. - Mitglied werden

Du bist hier: Verein>>Mitglied werden>>

Wir freuen uns über Dein Interesse

Jede helfende Hand ist bei uns willkommen. Neben der aktiven Unterstützung bei unserer Kerb und an unserem Weihnachtsmarkt freuen wir uns auch immer über Anregungen aus dem Kreis der Mitglieder und Freunde des Vereins.

Natürlich sind auch passive Mitglieder gern gesehen, die unseren Verein ideell und finanziell unterstützen möchten. Bewusst halten wir den Jahresbeitrag von € 6,- pro Person bzw. € 10,- für eine Familienmitgliedschaft niedrig.

Der Mitgliedsantrag steht am Ende dieser Seite als PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Aufgrund der notwendigen Unterschrift bitten wir Dich, diesen ausgedruckt bei uns abzugeben. Jedes Vorstandsmitglied sowie unser Kassenführer (Anschrift siehe Antrag) nehmen den Antrag gerne entgegen. Selbstverständlich kannst Du uns auch per E-Mail (info@kerbeverein-mammolshain.de) kontaktieren, wenn Du mit uns persönlich sprechen willst - wir melden uns bei Dir und nehmen den Antrag dann auch gerne persönlich in Empfang.