Kerbeverein Mammolshain e.V. - Weihnachtsmarkt

Der Mammolshainer Weihnachtsmarkt

Seit 2008 veranstalten wir jedes Jahr am letzten Sonntag vor Heiligabend den Mammolshainer Weihnachtsmarkt. Bestand dieser bei den ersten Auflagen lediglich aus einem Glühwein- und einem Grillstand, sind in den darauffolgenden Jahren stetig mehr Stände hinzugekommen, so dass der ursprüngliche Veranstaltungsplatz auf dem Dorfplatz schnell zu klein wurde und man mit dem Weihnachtsmarkt kurzerhand auf den Bornplatz zog.

Rund um den Weihnachtsbaum des Vereinsring finden sich mittlerweile neben Verpflegungsständen auch Stände von befreundeten Vereinen und Kleinunternehmern aus dem Ort, die kleine Weihnachtspräsente und Mammolshainer Spezialitäten zum Verkauf anbieten. In besinnlicher Stimmung kommen die Menschen aus Mammolshain mittlerweile Jahr für Jahr zu uns auf den Weihnachtsmarkt und verbringen gemeinsam einen lustigen Nachmittag, der sich nicht selten bis in den späten Abend streckt.

Unser Weihnachtsmarkt ist zwar nicht der größte, trotz allem hat er mittlerweile den Ruf erlangt, einer der gemütlichsten im Taunus zu sein und darauf sind wir sehr stolz. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dich am nächsten Weihnachtsmarkt als Gast begrüßen dürften.