Kerbeverein Mammolshain e.V. - Kerbenachwuchs

Du bist hier: Verein>>Kerbenachwuchs>>

Kerbenachwuchs

Kerbe-Shirt

Zur Kerb 2016 wurde die Gruppe der Jung-Kerbemädels und Jung-Kerbeborsch gegründet. Das Eintrittsalter beträgt 14 Jahre und bedarf der schriftlichen Genehmigung der Eltern. Hierzu gibt es am Ende dieser Seite ein entsprechendes Informationsschreiben für Eltern samt einem Bestätigungsabschnitt zum Download.

Der ausgefüllte Bestätigungsabschnitt ist beim Kerbeverein mit der Beitrittserklärung (ebenfalls als Download am Ende dieser Seite zu finden)abzugeben.

Mit der Gründung möchten wir die Jugendlichen aus Mammolshain und der näheren Umgebung früher in unser Vereinsleben einbeziehen und ihnen die Bräuche und Traditionen der Kerb näherbringen. Mit Beitritt erhält jeder Jung-Kerbeborsch / jedes Jung-Kerbemadel ein kostenfreies Nachwuchs-Kerbeshirt von uns.

Du möchtest den Jung-Kerbemädels und Jung-Kerbeborsch beitreten oder hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach an:

Email: kerbeburschen@kerbeverein-mammolshain.de