Kerbeverein Mammolshain e.V. - Startseite

Kerbeverein Mammolshain e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns über Deinen Besuch und wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite. Wir – das sind inzwischen über 100 Mitglieder, die sich der Pflege der dörflichen Traditionen annehmen.

Neben der Geschichte des Vereins kannst Du Dich auf den folgenden Seiten über die unterschiedlichen Kerbegruppierungen und unsere Veranstaltungen informieren. In den weiteren Rubriken findest Du neben Presseberichten Informationen zu Freunden und Partnern des Vereins.

Und jetzt genug der Worte, wir wünschen Dir viel Spaß auf unserer Seite!

Mammolshainer Weihnachtsmarkt

Plakat_Weihnachtsmarkt_2017

Am 3. Advent (17. Dezember 2017) veranstalten wir wieder unseren traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Bornplatz. Ab 14:00 Uhr stehen heiße Getränken und herzhafter Kost bereit für euch. Zusätzlich bieten wieder weitere befreudnetet Vereine und Kleinunternehmer an ihren Stände weihnachtliche Geschenke und Mammolshainerspezialitäten an.

Wir freuen uns wieder auf die gewohnt gemütliche Atmosphäre rund um den Weihnachtsbaum. Gemeinsam mit euch möchten wir die besinnliche Zeit im Ort einläuten.

Da wir bis heute noch nicht klären konnten, wer dieser Lars Krismes ist, von dem ständig alle singen, haben wir für die musikalische Untermalung den Chor des MGV Heiterkeit 1906 e. V. Mammolshain engagiert, der während des Weihnachtsmarkt ab und an einige Lieder für uns singen wird.

Homepage-Updates

11.12.2017
Ankündigung Weihnachtsmarkt (Startseite)


Facebook-Meldungen

Impressum

Kerbeverein Mammolshain e.V.